FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten

FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten (http://forum.simsim-reisen.de/index.php)
-   Unsere Moderatoren (http://forum.simsim-reisen.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Conny-Bs (http://forum.simsim-reisen.de/showthread.php?t=157)

Luxi 15.10.2007 07:34

Conny-Bs

Mal ne Frage, warum wurde unsere gute Conny-Bs eigentlich nicht als Moderatorin gemacht hier? Sie hat das doch im vorherigen Forum immer so toll gemacht! Sollte nur mal ein Denkanstoss sein, will aber damit niemandem auf die Füsse treten.

Conny 15.10.2007 20:49

Hab ich mich auch gefragt!!

Zitat:

Zitat von Luxi (Beitrag 226)
Mal ne Frage, warum wurde unsere gute Conny-Bs eigentlich nicht als Moderatorin gemacht hier? Sie hat das doch im vorherigen Forum immer so toll gemacht! Sollte nur mal ein Denkanstoss sein, will aber damit niemandem auf die Füsse treten.

Danke Luxi, bin Deiner Meinung!:confused:

An dieser Stelle, grad mal wieder ein dickes Danke an Conny-BS, für die vielen tollen Beiträge!:)

Grüssli Conny Schweiz

conny-BS 22.10.2007 14:22

Hallo ihr Lieben,

eure Zeilen haben mich sehr berührt. Schon dafür lohnt es sich immer auf der Jagt nach Informationen zu sein.

Es gibt Menschen die können das eine und es gibt welche, die können eher das andere. Wenns um Technik geht hab ich zwei linke Hände und da sind alles Daumen dran.

Ich schreibe liebend gern, mir liegt nix am einem Mod-Titel, diese Frage hatten wir schon öfferts mal diskutiert.

Ich widme mich lieber dem Inhaltlichen, alles andere können "Andere" regeln.

Schön wäre es wenn es eine gute Teamarbeit gibt, dann läufts meist wie geschmiert.

VLG

Luxi 22.10.2007 20:39

Ich hoffe nur, dass ich nun mit meinem Artikel hier im Forum nicht böses Blut gemacht habe. Das wollte ich auf keinen Fall. Bin froh, dass Conny auch hier viel schreiben will... :D

Conny 22.10.2007 20:44

Jeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh, suppi!!!
Bin auch froh!
Also Conny-BS, hau wieder ordentlich in die Tasten!!!:D

Grüssli aus der Schweiz! Conny;)

weiberl 22.10.2007 21:58

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen...

@ConnyBS

Du weißt was ich meine... ;)

Sylvia 22.10.2007 22:09

Hallo Conny,

schön, dass du wieder an Bord bist. :D

Ich hoffe wir sehen uns in zwei Wochen.

conny-BS 02.12.2007 10:18

Hallo liebe User,

wenn es technische Probleme gibt, müsst ihr euch an Sylvia wenden.

Ich habe keine Zugänge um Korrekturen zu veranlassen.

Lui4711 18.04.2008 01:26

Eine absolute Bereicherung

Hallo Gemeinde,

obwohl ich gestern einen abgewatscht bekommen habe von Conny wegen meines "Benehmens" was ich Ihr auch nicht krumm nehme obwohl die Aussage von mir eher als Witz gemeint war und zur Auflockerung dienen sollte muss ich dem Forum Gratulieren das solch ein Mitglied hier vertreten ist. Sie bemüht sich ohne ende die neusten Nachrichten bekannt zu geben die auch etwas hergeben und den Tatsachen entsprechen was ich wo in anderen Foren bis jetzt noch nicht in solcher Art und Weise erlebt habe. Auch die Auskünfte von Ihr können sich absolut sehen lassen. Deswegen meine Gratulation zu solch einem Mitglied mit einem so großen Einsatz für das Forum. Sie ist eine super Bereicherung für das Forum. Wo sich andere mal echt eine Scheibe von abschneiden sollten! Hut ab! Mach weiter so Conny :) .

Lui

Das soll nun keine Schleimerei von meiner Seite sein wegen Ihres Rüffels aber was Recht ist soll Recht bleiben und muss auch gesagt werden!!

conny-BS 23.04.2008 20:53

Hallo Lui4711,

Danke für dein liebes Lob. Ich kenn dich nicht - aber trotzdem

Ich bin seit Jahren dabei und werde weiterhin versuchen euch ganz viel nützliche Infos zu diesem herrlichen Land zu geben.

Mal wunderbare, aber auch mal bedrückende. Beides gehört m. E. dazu.

Ein Forum zu erhalten und es attraktiv zu gestalten - schaffen zwei drei Leute natürlich nicht.

Deshalb seit ihr - die SimSimUser - die Hauptakteure.

Bis die Tage

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.