Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2008, 23:06
Layla Layla ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

Uli vielen Dank für deinen Beitrag und der Bitte sich doch zu beteiligen - möchte mich dieser Bitte anschließen.

Es muss nicht Geld sein, aber ich stelle mal ein paar Fotos rein, es sind Fotos von einer Familie die wir aufgenommen haben. Mutter, Vater und 7 Kinder, davon ein Kind behindert, sitzt im Rollstuhl. Vater krank, keine Arbeit, kein Geld, sie haben keine Betten, schlafen alle auf dem nackten Fußboden nur die Tochter die behindert ist hat eine dünne "Matratze".
Es gibt keinen Herd, nur ein so etwas wie einen 2 "Plattenherd", allerdings ist auch selten Geld für Essen da, meistens wird nur "Brot" und eine "dünne Suppe" gegessen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ins "Tauchgepäck" vielleicht auch mal Kinderkleidung, alte Wolldecken, gut erhaltene Schuhe usw mitnehmen würde. Kann alles bei Uta abgegeben werden und wer möchte, kann ja mal mitgehen, um zu sehen, wo die Sachen benötigt werden.

Diese Familie liegt mir im Moment sehr am Herzen, weil dort wirklich fast "NICHTS" vorhanden ist.

Mal sehen, ob ich es mit den Fotos hier hinbekomme.

Danke und liebe Grüße
Angela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mai Whg.jpg (94,0 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mai kochen.jpg (87,3 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mai Schlafen.jpg (50,8 KB, 16x aufgerufen)