Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 15:28
Benutzerbild von Jenny1412
Jenny1412 Jenny1412 ist offline
Benutzer

Jenny1412 eine Nachricht über ICQ schicken Jenny1412 eine Nachricht über Yahoo! schicken Jenny1412 eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch Echt toll!

Ich habe dieses Thema vorerst nicht verfolgt, doch ich habe nun mir Zeit genommen und habe mir das alles mal durchgelesen! Das ist echt sehr toll was ihr da vorhabt! Ich stimme euch zu, Elia und Josef werden mit ihm auf jeden Fall sehr gut umgehen können! Ich wällte so gern dabei sein. Ich glaube nicht daran, dass es andere stören würde. Denn man muss es so sehn und so sehe ich es auch, jeden kann so etwas passieren und man soll froh sein, dass man nicht betroffen ist! Wenn ich persönlich behinderte Kinder sehe, schaue ich nicht weg, weil sie mir leid tuen, doch ist es immer eine schwierige Situation, denn man weiß nie wie die Eltern es sehen wenn ihr Kind die ganze Zeit "begafft" wird. Ich kenne eine Familie, welche selber ein geistlich behindertes Kind hat und ich persönlich finde es schön wenn man solchen Kindern eine Freude bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Also super was ihr euch da in den Kopf gesetzt habt und es auch durchzieht!
Echt super!

Ich wünsche euch viel Glück!!!
Ganz liebe Grüße!
Jenny