FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Orte & Hotels am Roten Meer > Hurghada
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 17:27
Benutzerbild von Jenny1412
Jenny1412 Jenny1412 ist offline
Benutzer

Jenny1412 eine Nachricht über ICQ schicken Jenny1412 eine Nachricht über Yahoo! schicken Jenny1412 eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage Grand Hotel

Hallo an alle!
Ich habe mal eine Frage! War schon jemand mal im Grand Hotel?
Wenn ja, dann wie ist es da? Kann man das weiterempfehlen?
Ich freue mich über jede Antwort!
Viele liebe Grüße!
Jenny
Alt 29.07.2009, 17:59
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Jenny,

ich war zwar vor ein paar Jahren dort, aber würde es immer wieder buchen. Das Hotel hat eine große Fangemeinde.

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca
Alt 29.07.2009, 19:54
Benutzer

Jenny1412 eine Nachricht über ICQ schicken Jenny1412 eine Nachricht über Yahoo! schicken Jenny1412 eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln Danke!

Hey!
Danke!
Na mal sehen was ich mache!
Normal bin ich der totale Calimera Fan!
Liebe Grüße!
Jenny
Alt 30.07.2009, 20:13
darksoul2 darksoul2 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo!

Also ich fliege nächstes Jahr im Juni das insgesamt 6.mal ins Grand Hotel! Und ich kann nur gutes berichten! Es ist ein wirklich schönes Hotel mit einer tollen Hotelanlage! Das einzige was ich dir empfehlen würde, solltest du dort buchen wollen, buch bitte nur die Superior Deluxe Zimmer, die anderen Kategorien kann ich nicht so empfehlen, auf gar keinen Fall ein Standart Zimmer nehmen. Die sind sehr alt und werden bis jetzt auch nicht erneuert. Außerdem sind sie sehr klein. Aber mit dem Superior Deluxe kann dir nichts passieren!!
Wann geht´s denn bei euch los?

Liebe Grüße
Nadine
Alt 30.07.2009, 22:45
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Jenny,

bis vergangenes Jahr Mai war das Grand Hotel mein absolutes Lieblingshotel. Ich habe dort 12 Urlaube verbracht und würde es auch immer wieder tun.

Wie Nadine schon schrieb, auf jeden Fall die beste Zimmerkategorie buchen. Beim Check-In im Hotel solltest du unbedingt darauf achten, dass die Zimmernummer (sie steht auf dem Formular, das du ausfüllen musst) mit einer "9" beginnt. Nur dann hast du auch ein Zimmer in dem Superior-De-Lux-Block. Alles andere sind DeLuxe-Zimmer oder im schlimmsten Fall Standard-Zimmer.

Ich habe in diesem Hotel glücklicherweise überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn man sich bei Holidaycheck umschaut, gehen die Meinungen über dieses Hotel sehr auseinander. Aber ich denke, das ist eben alles Geschmackssache.

Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage, drei gute Restaurants und bietet eigentlich alles, was man für einen angenehmen Urlaub benötigt.

Viel Spaß dort, falls du es buchen solltest.

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Alt 31.07.2009, 10:34
Benutzer

Cool Danke!!!!

Danke an alle!
Ich werde eure Tipps sehr gut gebrauchen können!
Wann ich wieder nach Ägypten fliege weiß ich noch nicht, aber ich bin schon wieder dabei ein schönes Hotel zu finden, weil ich bisher immer im Calimera war, da ist es aber allerdings auch sehr schön!
Mal sehen wann es wieder los geht!
Ich hoffe bald!
Viele Liebe Grüße!
Jenny
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht