FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Wale & Delfine > Delfin Fans
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2011, 09:05
Sachertorte Sachertorte ist offline
Neuer Benutzer

Standard Delfinfan sucht Gleichgesinnte

Hallo,

bin ebenfalls ein grosser Delfinfan und hoffe das ichs im November nach Ägypten schaffe und endlich einen Ausflug mit simsim machen kann!

Wer ist noch im November (ca ab dem 12.11.2011) da?

Habe in meiner Weiterbildung zur Fachkraft für tiergestützte Therapien eine Arbeit über Alternativen zur Delphintherapie (zum Schutz der Delphine!) geschrieben und möchte daran jetzt ein wenig weiter arbeiten und bin gespannt was mich in Ägypten erwartet!
Alt 14.08.2011, 18:28
Benutzerbild von zenzi
zenzi zenzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sachertorte Beitrag anzeigen
Hallo,

bin ebenfalls ein grosser Delfinfan und hoffe das ichs im November nach Ägypten schaffe und endlich einen Ausflug mit simsim machen kann!

Wer ist noch im November (ca ab dem 12.11.2011) da?

Habe in meiner Weiterbildung zur Fachkraft für tiergestützte Therapien eine Arbeit über Alternativen zur Delphintherapie (zum Schutz der Delphine!) geschrieben und möchte daran jetzt ein wenig weiter arbeiten und bin gespannt was mich in Ägypten erwartet!
Also wir sind vom 14.11.2011 an in Hurghada (Sweet Home Egypt) und werden mit Sicherheit eine Delphinfahrt mitmachen. Das gehört für uns schon fest dazu. Da ich selbst schon mal über Delphintherapie für ein in unserer Verwandtschaft lebendes Kind mit Autismus nachgedacht habe, wäre mir natürlich Deine Gesellschaft sehr wichtig. Schick mir doch bitte eine PN, dann können wir Telefonnummern tauschen.

Zenzi

http://neues-freigeister-forum.de/phpBB/index.php
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht