FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Salamualeikum & Willkommen > OFF Topic
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2009, 01:59
Benutzerbild von Ullis2002
Ullis2002 Ullis2002 ist offline
Erfahrener Benutzer

Ullis2002 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wer braucht denn eine Currywurst in Ägypten???
Wir sind schon sieben mal dort gewesen, und was die Küche dort zu bieten hat gibt es nicht zu Hause ob HP oder All Inclusive. Und wem das nicht reicht der geht mal in die Villa Kunterbunt.

Ma Salama Ulli
Alt 09.06.2009, 06:36
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ullis2002 Beitrag anzeigen
Wer braucht denn eine Currywurst in Ägypten???
Einige lieber Ulli und nur deshalb wurde "sie" eingeführt. Die Nachfrage war halt so groß.

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca
Alt 09.06.2009, 22:36
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Na ja, wenn es ein Nachtflug ist und man vielleicht ein bisschen schlafen möchte und dann sind eine Menge Kleinkinder in der Nähe, die schnell mal ein ganzes Flugzeug wach halten können......

Zenzi
Also ehrlich gesagt nervt mich das auch. Wobei ja die Kinder eigentlich nichts dafür können, sondern die Eltern, die teilweise absolut mit der Situation im Flieger überfordert sind. Scheinbar hat sich noch nicht bei allen herumgesprochen, dass man seinen Kindern während Start und Landung am besten eine Flasche mit Tee gibt, damit sie ständig schlucken müssen. Die armen Würmchen müssen arge Schmerzen in den Ohren haben...

Was mich auch nervt ist, dass die Getränkeversorgung während des Fluges mehr als schlecht ist. Bei der Condor kommen sie zweimal mit Getränken (zum Essen und dann noch mal kurz vor der Landung). Ich versorge mich immer mit eigenen Getränken, die leider in Deutschland sehr teuer sind. Man darf ja nichts mehr mitnehmen. Auf dem Rückflug ist es dann billiger, denn in Hurghada interessiert es scheinbar niemanden, wenn man Wasserflaschen dabei hat. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Manchmal würde ich mir auch ein wenig mehr Informationen während des Fluges wünschen, z.B. was man gerade unten sehen kann.

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Alt 09.06.2009, 23:09
Carsten Carsten ist offline
Neuer Benutzer

Standard

In Flugzeugen habe ich die wunderbare Fähigkeit, sofort nach dem Start einzuschlafen und das auch bis zum Landeanflug durchzuhalten. Insofern kann um mich herum meinetwegen ein Rudel Elefanten Trompeten.

Quasi die kürzeste Art zu Reisen.
Alt 14.06.2009, 19:56
Benutzerbild von isa.alex
isa.alex isa.alex ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
In Flugzeugen habe ich die wunderbare Fähigkeit, sofort nach dem Start einzuschlafen und das auch bis zum Landeanflug durchzuhalten. Insofern kann um mich herum meinetwegen ein Rudel Elefanten Trompeten.

Quasi die kürzeste Art zu Reisen.
Beneidenswert. Ich kann im Flieger überhaupt nicht schlafen Was aber wohl auch daran liegen könnte, dass wir mit zwei Kindern fliegen

Mich nerven nörgelnde Sitznachbarn. Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt (doch nicht Ägypten sondern Florida war aber auch schön) In der Reihe vor uns saß eine ältere Französin, die beim Einsteigen schon ziemlich genervt war. Nun mußte unser 5-jähriger kurz nach dem Start aufs Klo (einmal in 8Std, ansonsten hat er geschlafen!!!) und hat nun aus Versehen beim Aufstehen ihren Sitz berührt Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen. Eine Flugbegleiterin hatte kurze Zeit später meinen Sitz mit einer Decke abgedunkelt, die sie im Gepäckfach festklemmte, damit es für unseren Kleinen etwas dunkler ist. Und was glaubt ihr, wer steht 2min später auf, um in genau dem Fach etwas zu suchen? Richtig!

In Florida brauchten wir übrigens 2 Std. um einreisen zu dürfen und in Deutschland haben wir 2 Stunden auf unser Gepäck gewartet. Das hat auch genervt. Ansonsten find ich Fliegen klasse und mich lässt auch vieles kalt.

Übrigens lag bei Air Berlin auf jedem Sitz ein Tasche mit Schlafbrille, warmen Socken, Zahnbürste und Ohrenstöpsel.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht