FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Alles über unsere Ausflüge > Alle Ausflüge im Überblick
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2009, 10:59
Simone Simone ist offline
Benutzer

Standard Pyramiden

Hallo

Wir werden in August in Ägypten sein.
Den Delfin Ausflug haben wir nun schon 2 mal gemacht, und werden in auf jeden Fall wieder mit machen.

Nun möchte meine Tochter aber auch mal die Pyramiden sehen. Hat schon jemand mal einen Tagesausflug zur Pyramiden gemacht und ist das für mich und meine Tochter allein zu empfehlen ? Mein Mann wird nicht mit kommen können , da die Fahrt doch etwas lang ist und er eine Darm Krankheit hat. Ich denke aber wenn wir den Ausflug mit SimSim machen das wir in guten Händen sind.

Was meint ihr, würdet ihr das machen ?

Gruß Simone
Alt 14.02.2009, 15:38
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Ich denke aber wenn wir den Ausflug mit SimSim machen das wir in guten Händen sind. Was meint ihr, würdet ihr das machen ? Gruß Simone
Hallo Simone,

Ja, macht es. Es wird anstrengend, das ist klar, aber es wird auch sehr Erlebnisreich.
Deine Tochter wird sicher die Hauptatraktion und ein Ehrengast sein. Freut euch drauf.

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca
Alt 28.02.2009, 10:24
Benutzer

Standard

Hallo und Danke

Also ich rechne mit 95 Prozent damit, das wir uns die Pyramiden ansehen werden.
Fabienne freut sich schon riesig, aber am meisten auf die Delfine. Vorletzes Jahr hatte sie Angst davor ins Meer zu springen und als sie dann endlich drinnen war, war es zu spät. Letztes Jahr ist sie dann sofort mit ins Meer, aber die Delfine wollten nicht spielen. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

LG Simone
Alt 01.03.2009, 11:28
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Simone,

ich bin auch davon überzeugt, dass ihr bei Samir in den besten Händen seid. Sicherlich wird es eine anstrengende Fahrt aber das was ihr in Kairo sehen könnt, entschädigt euch dafür. Außerdem könnt ihr es euch richtig bequem im Fahrzeug machen, es ist genügend Platz vorhanden, damit ihr relaxed reisen könnt.

Ich drücke euch die Daumen, dass die Delfine zum Spielen aufgelegt sind, ich hatte dieses Erlebnis leider auch noch nie so richtig. Aber irgendwann wird es hoffentlich klappen.

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Alt 02.03.2009, 12:01
Benutzer

Standard

Hallo

Na dann fliege doch auch im August rüber, und wir versuchen gemeinsam die Delfine anzulocken.

LG Simone

Themen-Optionen
Ansicht