FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Orte & Hotels am Roten Meer > Übriges Ägypten > Kairo & Giseh
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2008, 12:56
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen Shopping in Kairo

Einkaufs-Centren gibt es ja ne ganze Menge in der Stadt, so z.B. das "CityStars".

Das 2004 eröffnete Areal soll das größte in ganz Afrika sein. Und wenn man bedenkt, dass sich dort gut 550 Geschäfte auf 25.000 qm verteilen, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.

Hier findet der "Shoppingfreund" auf 6 Etagen sicher alles was sein Herz begehrt. Von Esprit, Miss Sixty, Thriumph, Mode für Frauen, die weiblicher Kurven haben (Ann Harvay) bis hin zum Samsonite Koffer.
Und fürs leibliche Wohl ist und wird natürlich auch gesorgt, duch Fastfoot in allen Variationen.
Für die kleinen Gäste gibt es einen intigrierten Vergnügunspark, mit Video-Spielen, einer Achterbahn und für "Papa" Internetcafes.
Sogar die Saudischen Gäste finden sich hier ein.
Shopping Hinweis vom Center selbst: Unbedingt immer den Kassenbon mitnehmen!!!
Schaut mal hier unter folgendem Link: CityStars-Center

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca
Alt 11.10.2008, 08:04
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ich jemals wieder nach Kairo kommen sollte, möchte ich mir dieses Center gerne mal anschauen.

Vor allem würden mich die Preise dort interessieren. Wer weiß, vielleicht könnte das für uns Europäer ja so ein richtiges Einkaufs-Mekka sein, wenn die Preise stimmen. Dann heißt es nicht mehr auf zur Shopping-Tour nach New York sondern nach Kairo.

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Alt 15.09.2009, 21:57
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Im August habe ich es endlich gesehen. Leider war die Zeit nur kurz bemessen, man sollte schon mindestens einen Tag einplanen. Und auch dann denke ich, hat man nur einen groben Überblick, was es alles dort gibt. Auf jeden Fall ist es ein gigantisches Center mit Ausmaßen, die ich vorher nicht kannte.

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht