![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Einfach nur toll
![]() Hiermit möchte ich mich bei Samir, Josef und seiner Crew für die tolle Delfintour am 19. 09.2007 bedanken. Die Tour war einfach wunderschön und sehr erlebnisreich. Auch wenn die Delfine an diesem Tag nicht so wollten, wie wir das gerne gehabt hätten, war die Tour ein voller Erfolg. Die familiäre Atmosphäre und die tolle Crew lassen es an nichts fehlen. Essen und trinken alles top. Hiermit möchte ich Samir und Melanie noch alles Gute für das Baby wünschen und hoffe, dass alles in Ordnung geht und der kleine Samir gesund ist. Vielen Dank noch einmal und bis bald. Helmut Bilder folgen. Geändert von Helmut1958 (16.10.2007 um 11:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Andrea und ich waren an diesem Tag auch beim Ausflug. Kann mich nur anschliessen. War für uns ein wunderschöner Tag, den wir nicht vergessen werden! Im Anhang ein paar Bilder! LG Werner und Andrea |
|
||||
|
||||
![]() So, jetzt habe ich auch ein paar Bilder angehängt.
![]()
|
||||
|
||||
![]() hallo Birgit & Helmut
sind ja supperklasse eure bilder.. die fische habe ich auch schon geshen... und den kraker habt ihr ja auch klasse erwischt.. respekt |