FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Salamualeikum & Willkommen > OFF Topic
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2010, 15:09
Marcus Marcus ist offline
Benutzer

Standard Welches Hotel???

Hallo an alle,

wir stehen dieses Jahr vor einer großen Frage und hoffen, dass Ihr ein paar gute Tips habt. Da wir dieses Jahr ein Haus gekauft haben und dennoch nicht auf den heiß geliebten Ägyptenurlaub verzichten möchten suchen wir ein Hotel für den schmalen Geldbeutel in Hurghada (ohne Flug). Folgende Kriterien wären wichtig: 4 Sterne, HP, Zentrumsnähe (Termin: 05.09.-12.09.). Ich hatte da so das Bella Vista im Auge. Kennt das evtl irgend jemand? Sonst sind wir dieses Jahr relativ anspruchslos-hauptsache die Sonne scheint . So und nun bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge
Alt 04.02.2010, 15:52
HeikeSchilling HeikeSchilling ist offline
Benutzer

Standard

Hallo Marcus.

Also du müßtest schon präziser sein.

Wie viele Personen ???
Kinder, wenn ja wie alt ???
Wo in Ägypten ???
Wie teuer den höchstens, zusammen ???

Wäre toll wenn du erst einmal diese Fragen beantworten würdest, denn :

DANN WERDEN SIE GEHOLFEN !!!!!!!!!!!!!!!!

LG
radfahrerin69
Alt 04.02.2010, 16:01
Benutzer

Standard

Hallo radfahrerin69, wie oben steht suchen wir (2 Pers.) einen Hotel in Hurghada, dabei kommt es jetzt nicht auf konkrete Preisangebote an, sondern ehehr auf Tips bzgl schöne und günstigere Hotels. Zur Orientierung: Das Bella Vista (wobei Ich auch hier gerne eine Meinung zum Hotel hätte) würde ich für 163€p.P bekommen. Da wir schon 8 mal in Hurghada waren kennen wir so einige Hotels. Auch wenn es sich jetzt bissel abgehoben anhört, aber wir kennen eher nur die Hochpreisigen Hotels (Hilton, Marriott etc.), deshalb bräuchten wir für dieses Jahr ein paar Tips, zumal Du viele Hotels nur als Kombi mit Flug (den wir nicht brauchen) bekommst was die Sache nochmal einschränkt
Alt 04.02.2010, 18:05
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Marcus,

das Bella Vista*** ist recht günstig, wird sehr gern von Osteuropäern und leuten gebucht. Eben so das Minamark**+ oder das Beirut***, das King Tut****. Sicher nicht die Kracher, aber günstig.
Zu empfehlen ist das Sea Garden***. Liegt in der Nähe vom Cafe Del Mar oder neue Marina, wenn dir das was sagt. Auf der Seite kannst du eine unverbindliche Anfrage starten. Oder auch das Le Pasha***.

Oder ihr versucht es mal im Sea Horse, ist zwar ein günstiges Taucherhotel aber das stört euch sicher nicht. Auf der Seite kannst du auch ne Buchungsanfrage stellen.

LG

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca
Alt 15.05.2010, 13:41
Benutzer

Standard

Hey Leute vielen Dank für die tollen Tips. Wir haben uns jetzt für das Triton Empire Beach entschieden. Da war ich zuletzt vor 14 Jahren :-) Damals hieß es noch "Three Corners" und ich war ein kleiner Hosenscheiser :-) Bin mal gespannt was sich da so getan hat. Auf den Bildern siehts nett wie eh und je aus und die Bewertungen sind auch ganz passabel.

Geändert von Marcus (15.05.2010 um 13:43 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht