FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Salamualeikum & Willkommen > OFF Topic
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2010, 15:35
Simone Simone ist offline
Benutzer

Standard

Ich fand ihn von Anfang an unsympathisch und habe das auch schon irgendwo geschrieben. Nun hat der Typ mir noch schöne Grüße bei wer kennt wen geschickt, ohne das ich ihn je auf meine Freunde Liste getan habe.
Ich glaube auch nicht das sich Samir im Sommer mit ihn einen gefallen getan hat, mir hat dieser Kerl mit seiner Art den Ausflug schon etwas vermasselt.

Gruß Simone
Alt 04.12.2010, 19:38
Mercy Mercy ist offline
Benutzer

Standard

Salam,

das mag zwar jetzt, wo man weiss, dass da was schief gelaufen ist, etwas blöd klingen: aber als ich auf wkw seine Fotos angeschaut habe, habe ich keinen all zu guten Eindruck gehabt. Und ich bin mal so eingebildet und behaupte, dass ich selten mit meiner ersten Einschätzung von Menschen daneben liege ; selbst, wenn es sich nur um Fotos handelt. Schade für Mogli und Eliah.

Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst!
Alt 06.12.2010, 16:38
Benutzerbild von Diana
Diana Diana ist offline
Erfahrener Benutzer

Diana eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hallo

Hallo
Haben ja im september nee tour Mit sim Sim gemacht, leider war samir nicht da aber ralf habe schon darüber geschrieben , wurde auch bei wkw angeschrieben von Ralf , was mich aber iritierte das Ralf werbung für die Internet seite von mogli macht, und auch im Gästebuch auf der seite antwortet . Hab ich jetzt was nicht verstanden ich denke der arbeitet bei Samir??????????????????
LG Diana
Alt 07.12.2010, 10:46
Benutzerbild von Melli&Michi
Melli&Michi Melli&Michi ist offline
Benutzer

Standard Ne

Nein Ralf war bei Samir und Mogli auch. Dann ist der Ralf da weg und Mogli & Bruder auch. Habe es so verstanden das Ralf Mogli & Eliha das selber hoch ziehen wollten. Aber nach dem Mogli & Eliha einen Eintrag auf dieser komischen seite von Ralf hinterlassen hatten wußte ich bescheid das der Ralf nur den Namen von Mogli benutzt für seine seite. http://www.delfinschwimmen-mogli.de/

Leider Löscht Ralf solche Einträge aus diesem GB. Auch seine ehmalige Vermieterin aus HRG hatte ihm mal geschrieben. Aber nichts NETTES !!!

Also ist Ralf der der alle gegeneinander ausspielt !!! Komischer Mensch...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht