FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Alles über unsere Ausflüge > Treffpunkt Gäste: Vor Ort in Ägypten! > Jahr 2008 *alt
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2008, 14:20
Yvonne Yvonne ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nächste Woche ist es soweit......

Hallo zusammen,

endlich geschafft, nächste Woche - am 04.Oktober gehts auf nach Ägypten (Stuttgart - Hurghada) und am 19. Oktober :-( zurück !!!
Sind im Grand Makadi - Makadi Bay....
Konnte hier viel nachlesen und auch einige Infos mitnehmen und was man sonst noch so alles wissen muß. Vielen Dank dafür und das ihr da seid wenn man Fragen hat.
Freu mich schon sehr drauf, obwohl jedermann jetzt wieder ankommt und sagt "Was Ägypten ? hast Du schon gehört was da momentan los ist" (Entführung). Wollten eigentlich ein Ausflug nach Kairo machen, aber das lassen wir jetzt vielleicht doch lieber, aber ansonsten laß ich mir die Freude keineswegs verderben, schließlich haben wir laaaange genug darauf gewartet.
Vielleicht fliegt ja noch jemand nächste Woche mit und vielleicht trifft man sich ja :-)))

Liebe Grüsse und euch allen noch einen schönen Mittwochnachmittag
Yvonne
Alt 24.09.2008, 20:42
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Yvonne,

ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Es wird dir sicherlich gefallen und es gibt so viel zu sehen.

Übrigens die Fahrt nach Kairo würde ich auf jeden Fall unternehmen. Warum hast du Bedenken? Weil an der sudanesischen Grenze abenteuerlustige Touristen entführt wurden? Du kannst ziemlich sicher sein, dass die Kontrollen jetzt noch stärker sein werden und der Konvoi noch mehr bewacht wird. Also ich an deiner Stelle würde fahren. Aber letztlich musst du das natürlich für dich selbst entscheiden.

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Alt 25.09.2008, 09:09
Benutzerbild von Sylvi
Sylvi Sylvi ist offline
Neuer Benutzer

Sylvi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier , hier , wir sind Montag in Hurghada

Frankfurt-Hurghada und am 09.10 zurück ...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht