![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() So langsam nimmt er ja Gestalt an, der neue Hafen in Hurghada.
Als ich im November 07 dort war fand ich es allerdings noch sehr trostlos. Das mag zum einen daran gelegen haben, dass es am Nachmittag war und zum anderen, weil noch nichts aufhatte und noch sehr viel gewerkelt wurde.
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort. www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca Geändert von conny-BS (08.06.2008 um 09:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hier mal ein paar Fotos von dem neuen Hafen, ich habe sie im November 2007 gemacht
![]() ![]() ![]()
![]() Ma Salama Sylvia --------------------------------------------------------------------------------------- Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast. www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hurghadas neuer „Marina Boulevard“ hat am 6.-7.6.2008 mit einem Grand Opening Wochenend mit ca. 15.000 Gästen - 48 Std. lang gefeiert.
Es gab Shows, Bach Volleyball, Sandburgenbauen ..... und natürlich Neueröffnungen, wie z.B. PAPAS 1 (die sind von Sekalla aus umgezogen) .
|
||||
|
||||
![]() Hier noch ein vielleicht interessanter Link zu dem Thema.
Falls er schon hier gepostet wurde, vergebt mir, mein Hirn arbeitet im Moment auf Sparflamme ![]()
|
||||
|
||||
![]() März 2009
![]() ![]() ![]() ![]() Bordiehs-Restaurant, hier kann man Kamel essen, in teuamhafter Kulisse und genau wie in der Villa Kunterbunt beim Arabia Azur Hotel. Thomas B. hat versprochen, das es genau so gut ist. Ich werde es in ein paar Tagen testen. ![]() ![]() ![]() Die Lokation ist einfach der Hammer und soll Ägyptens einziger "Club" direkt am Meer sein. ich war begeister und wünscht mir ein paar Jährchen jünger zu sein. ![]() ![]() ![]()
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort. www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca Geändert von conny-BS (14.03.2009 um 11:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Bilder der neuen Marina in Hurghada gibt es wenn ihr HIER klickt