![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dringende Sicherheitshinweise - Gefahr von Entführungen und Anschlägen
Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wir haben vorgestern ne "Neue" Buchungsbestätigung bekommen mit den "Neuen" hinweißen. Muss wohl doch was dran sein das wir EXTRA ne neue Buchungsbestätigung bekommen haben woo das so Dick und Fett drin stand.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiss, ich weiss, habe das auch nur reingesetzt, weil mich das Reisebüro angerufen hat und mir diese Nachricht durchgegeben hat, weil sie es direkt von dem Veranstalter bekommen haben. Die müssen es ja weitergeben.
Ist ja auch nur für die Frischlinge gedacht die vielleicht zum ersten Mal anreisen und keine Ahnung haben. Lasst euch nicht erschrecken. Ich war damals nach dem Anschlag in Sharm 2 Tage später dort und nix hast du gemerkt. Man lebt nur einmal. Geniesst das Leben. Gruß Stefan. PS ach ja noch 48 Stunden,lol |
|
||||
|
||||
![]() Jap.... Ist unser 3. mal in Egypt. ![]() Na ja bei uns sind es noch 31 Tage dann gehts los *freu* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Noch 19 Stunden
|
|
||||
|
||||
![]() Dann sitze ich wieder im Büro!!
![]() Wünsche euch ne tolle Zeit. Und lieben Gruß an alle. ![]()