![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
leider mal ein nicht ganz so schönes Thema. Die Bucht - Der Film Jedes Jahr töten japanische Fischer 23.000 Delfine. Noch. Denn erstmals hat ein Dokumentarfilm das blutige Abschlachten aufdecken können. Dadurch steigen die Überlebenschancen der Meeressäuger enorm. Aber nicht nur das: Quasi "nebenbei" gelang Regisseur Louie Psihoyos ein faszinierender Einblick in die Lebenswelt der menschenfreundlichen Tiere. Beim Sundance Film Festival gewann Die Bucht / The Cove in diesem Jahr den Publikumspreis für den besten Dokumentarfilm. Quellen: kino-zeit.de Die Bucht - Der Film Unter dem 2. Link gibt es auch Schulungsmaterial für Lehrer zum Thema Wale - Delfine. Speziell ein 84-seitiges interessantes pdf-Dokument. Die Welt der Wale und Delfine
|
|||
|
|||
![]() Für uns als Delphin Fans natürlich grausam aber
es hat endlich jemand geschafft diese Greultaten öffentlich zu machen.Hoffen wir das es den Tieren hilft. Ich hab einen Bericht darüber gesehen wie dieser Film entstanden ist und was die Crew für gefahren auf sich genommen hat. Dafür meinen Dank und Respekt |
|
||||
|
||||
![]() Hat jemand von euch die Doko gesehen ?????
Ich habe ihn mir heute angesehen und es ist unfassbar was dort in Japan mit den Delphinen gemacht wird. Hier könnt ihr die Petition unterschreiben das es aufhört. ![]() ![]() ![]() www.saveJapanDolphins.org www.define.org Die DVD kann man jetzt kaufen LG Diana |
|
|||
|
|||
![]() 11.09.2010 - 20:15 Uhr
Vox Die Bucht 95 MIn.
|
||||
|
||||
![]() Zitat: