FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Alles über unsere Ausflüge > Allgemeines
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2008, 23:14
Benutzerbild von zenzi
zenzi zenzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Wichtiger als alle gelungenen Ausflüge

Immer wieder gibts hier im Forum Berichte von herrlichen Ausflügen, die Ihr mit Simsim gemacht habt, grad hab ich den schönen Bericht von Estrella gelesen und er ging mir richtig unter die Haut.

Dabei geht mir allerdings was durch den Kopf. Selbst der beste Tourenunternehmer kann nicht verhindern, daß hin und wieder mal was falsch läuft. Und da trennt sich m.E. die Spreu vom Weizen. Und Simsim ist diesbezüglich wirklich vorbildlich. Wenns wirklich mal einen Grund zu meckern gibt, dann bemüht sich Samir sehr um Schadensbegrenzung. Entweder man bekommt Geld zurück, eine Freifahrt angeboten oder ähnliches. Niemals hört man, man hätte sich um die Verantwortung gedrückt oder wäre gar ausfallend geworden. Solches liest man leider nämlich schon manchmal von Konkurrenzunternehmen. Man kann es nachlesen bei Holidaycheck unter Reisetipps.

Zenzi
Alt 26.10.2008, 00:55
Benutzerbild von Ullis2002
Ullis2002 Ullis2002 ist offline
Erfahrener Benutzer

Ullis2002 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Zenzi
da kann ich dir nur zustimmen, habe mit Samir schon fünf Delphinausflüge gemacht und beim dritten Ausflug haben wir die Delphine nur in der Ferne gesehen. Dafür war das Schnorcheln OK und wir haben nicht den vollen Preis gezahlt.
Ulli
Alt 26.10.2008, 17:08
Benutzerbild von Estrella3sky
Estrella3sky Estrella3sky ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Alternative zur Simsim Hurghada Tour

Und das Tolle ist, wenn Samir es zeitlich einmal nicht mit einer Tour - bei uns der Hurghada Tour - hinbekommt, dann bietet er eine wirklich super Alternative zu einem äußerst fairen Preis an.
Einer seiner Fahrer holte uns in einem sehr gepflegten Bus pünktlich und super gut gelaunt am Hotel ab und hat uns überall hingefahren, wo wir hin wollten. Wenn wir den Wunsch hatten, hat er uns auch begleitet, z.B. auf dem Einheimischen Markt und hat uns noch zu einem Glas Zuckerrohrsaft eingeladen. So fühlte sich auch mein eher in diesen Dingen ängstliches Söhnchen absolut sicher und hatte jede Menge Spaß.
Auf der Shopping Tour hat er vor jedem Geschäft mit Engelsgeduld auf uns gewartet und unsere 100 Tüten im Auto verstaut.

Natürlich müssen wir bei unserem nächsten Besuch die Originaltour nachholen, da kommt er nicht drum rum

Hier ein paar Eindrücke

Alt 29.10.2008, 19:02
Benutzerbild von weiberl
weiberl weiberl ist offline
Erfahrener Benutzer

weiberl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Daaaaaaa, da liegt mein lecker Brot...... Ich will sofort, genau DA hin und selbiges Essen - SOFORT !!!

Scherz beiseite, stimmt schon was Ihr da sagt. Ach mensch, ich will auch wieder in die Sonne.... *schnief*
Freunde sind wie Sterne in der Nacht
auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
weißt du trotzdem, dass sie da sind!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht