FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Wale & Delfine > Delphin Reisen - Touren Auswahl > Delphin Reise: 7 Tage Tour
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.07.2009, 07:06
Sonali Sonali ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 27
Standard Schom mal jemand gebucht?

Bitte um Erfahrungsberichte...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.07.2009, 09:52
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: mal hier - mal da
Beiträge: 1.693
Standard

Hallo Sonali,

nach meinem Wissen gab es bisher noch keine.
__________________
LG und allah yisallimak - conny-BS

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.07.2009, 10:53
Sonali Sonali ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 27
Standard

Hm, schade... Wär echt interessant.

PS: Wie find ich günstige Flüge nach Hurghada im August? HELP
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.07.2009, 21:51
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: mal hier - mal da
Beiträge: 1.693
Standard

Zitat:
Zitat von Sonali Beitrag anzeigen
Hm, schade... Wär echt interessant.
Stimmt, aber, 7 Tage sind ne Menge

Wenn ich ehrlich sein darf , würde ich sowas auch irre gern mal mit machen.
__________________
LG und allah yisallimak - conny-BS

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2009, 05:53
Sonali Sonali ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 27
Standard

Hm, hab jetzt mal ne E-Mail hingeschickt und wart auf Antwort.

Delphin-Verrückt halt... ist sooooooooooo toll
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.01.2012, 00:23
Buntiversum Buntiversum ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2012
Beiträge: 7
Standard

Hallo Sonali
Erfahrungsbericht? Ich war schon 6x mit SimSim auf Tour und abends immer ein wenig traurig, dass ich vom Boot runter "musste". War auch schon 2 Tage hintereinander auf Tour, mehr als einmal. Das mühsame war dann immer, morgens so früh aufstehen und auf den Bus warten, der mich nach Hurghada fuhr zum Hafen. Das fällt ja dann weg und schlafen kann ich überall. Ich seh da nur positives. Wir haben dann sehr viel Zeit. Wir fahren ja auch noch zu einer Insel und wer will, geht dann chill outen, die andern ins Wasser. Wir sind ja nicht viele Leute, das wird sicher obercool. ))) KOmmst du mit?
ganz liebe Grüsse und schau mal auf unserer Seite: sind schon 3 Leute, die am gleichen Datum könnten und dabei wären. mit dir wären wir schon 4. ))) meld dich mal.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.01.2012, 18:11
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: mal hier - mal da
Beiträge: 1.693
Standard

Zitat:
Zitat von Buntiversum Beitrag anzeigen
.. mit dir wären wir schon 4. ))) meld dich mal.
Hallo Buntiversum,

schau bitte mal auf Datum. Hier wurde am 18.07.2009 zum letzten mal gepostet!!
__________________
LG und allah yisallimak - conny-BS

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.01.2012, 20:04
Buntiversum Buntiversum ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2012
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von conny-BS Beitrag anzeigen
Hallo Buntiversum,

schau bitte mal auf Datum. Hier wurde am 18.07.2009 zum letzten mal gepostet!!
schade! Was ist denn mit diesem Forum los? Gar nichts???? Ich vermute mal, dass facebook da aktueller ist, hab drum auch eine Seite eröffnet dort
7Tagestour zu den Delfinen, SimSim Reisen.
wer Lust hat mitzukommen, einfach dort reinschreiben....


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.01.2012, 22:29
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: mal hier - mal da
Beiträge: 1.693
Standard

Zitat:
Zitat von Buntiversum Beitrag anzeigen
Was ist denn mit diesem Forum los? Gar nichts???? Ich vermute mal, dass facebook da aktueller ist, hab drum auch eine Seite eröffnet dort ...
Eben liebe/r Buntiversum - und das tun leider sehr viele - facebook scheint inzwischen der Nabel der Welt. Forengemeinschaften sterben leider aus, nur die wirklich Guten halten sich.

Aber wenn jemand was will - oder sich was spezielles wünscht und eine Gemeinschaft sucht, kommt er ggf. wieder aufs alte Forum zurück.

Es ist sehr schwer ein Forum am Laufen zu halten. Und das funktioniert m. E. nur, wenn viele User immer wieder mitmachen und nicht nur eine/r.

Ich wünsche dir Glück bei facebook, evtl. klappt es ja da mit deiner "Delfingemeinschaft".
__________________
LG und allah yisallimak - conny-BS

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.01.2012, 21:25
Benutzerbild von Melli&Michi
Melli&Michi Melli&Michi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Kassel
Beiträge: 92
Reden Fratzenbuch

Also wir bleiben hier :-)

Nix FB ..... Da kann ich meine Bank Daten usw gleich auf der Str. verteilen !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
FORUM SimSim Reisen GmbH - Copyright © 1999- 2011