![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Berlin,
Schöne Grüße aus Niedersachsen. Bin auch seit HEUTE neu hier. Ich denke man hört von einander !!!!!!!! HEIKE |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Achim,
auch dir ein Herzliches Willkommen hier im SimSim-Forum. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Viel Spaß hier im Forum Achim. Schau dich um, benutze die Suchfunktion und wenn du Fragen hast, stelle sie. Es gibt hier so einige "gute Geister" die versuchen werden, zu antworten.
![]() Ma Salama Sylvia --------------------------------------------------------------------------------------- Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast. www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ist ja lieb von euch mich so nett zu begrüßen ,bin schon am Stöbern ,sehr aufschlußreich und Interesant,macht spass. Gruß aus Berlin
|
|
||||
|
||||
![]() Freut mich das du den Link zu SimSim gefunden hast und würde mich freuen dich in Hurghada zu treffen, oder in Berlin auf der Museumsinsel
![]() falls du Fragen hast, Frage... Ma Salama Ulli