FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Alles über unsere Ausflüge > News & Interessantes
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2009, 22:44
Benutzerbild von weiberl
weiberl weiberl ist offline
Erfahrener Benutzer

weiberl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schön das Du Dich freust, Conny. Ich hatte - und habe immer noch - leider sehr viel um die Ohren, so dass ich leider nur noch selten zum schreiben hier komme aber gelesen wird eigentlich immer noch so gut wie regelmäßig.
Nicht das ich hier noch was verpasse.

Aber zurück zum Thema, sonst schweife ich ab...

Tja, die wirtschaftskrise macht leider vor niemandem halt. Ich hatte schon sowas in der Art befürchtet, andererseits ist Uta jetzt nicht mehr ganz so versteckt. Als ich das letzte mal vor Ort war, war Sakalla schon reichlich leer.
Wir sind damals am anderen Ende der Straße ausgestiegen und zu Fuss runter gelaufen aber selbst da war es verhältnismäßig leer und im Souk hatten schon einige Läden Ihre Pforten geschlossen.

Ich hoffe nur das die beiden das auch weiterhin schaffen. Wäre wirklich schade wenn es diesen Laden nicht mehr geben würde. Aber davon will ich gar nicht reden, geschweige denn nachdenken.
Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht mehr noch nach Hurghada zu kommen aber ganz fest geplant ist es auf alle Fälle fürs kommende Jahr. Bin dafür jetzt im August etwas "fremd" gegangen und war zwei Wochen in Ungarn mit der ganzen Familie. War schön aber leider nicht mein Lieblingsland...
Freunde sind wie Sterne in der Nacht
auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
weißt du trotzdem, dass sie da sind!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht