![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Hey Gedankenfliegerin!
Vielen dank für die rasche Antwort! lg Inci ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sorry.... War arbeiten *gG* Aber dem ist nix hinzu zu fügen :-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mogli hat sich anscheinend leider wieder abgemeldet.
|
||||
|
||||
![]() Jap Habe ich gerade gesehen... Echt komisch... Weiß denn jetzt jemand warum und so ?? Sie waren es auch nicht selber sondern Ralf war da. Habe mit ihm 2 mal geschrieben !!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo aus Ägypten,
ich hoffe euch geht es gut. Ja, Mogli und Elia sind leider nicht mehr bei "SimSim Reisen" angestellt. Der Grund war: Interne Auseinandersetzungen/ Probleme Sie haben ihre Arbeit sehr gut gemacht und wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft. Mohamed "Mo" und Farag "Jimmy" sind unsere beiden neuen Tauchguides, sie sind sehr kompetent beim Schnorcheln (lizensierte Tauchguides mit viel Erfahrung) und hilfsbereit, lustig und kinderfreundlich. "Mo" spricht sehr gut deutsch und "Jimmy" auch bald :-) Wir sind stolz sie bei uns an Bord zu haben! Wünschen euch einen wunderschönen Tag und senden viele Grüße zu euch, SimSim Crew P.s.: Wenn Ihr noch Fragen habt, dann fragt mich einfach ... Danke.
SimSim Reisen - Offizieller Reiseveranstalter in Ägypten Individuelle Ausflüge in Ägypten am Roten Meer, seit 1999! ... für deutsch-sprechendes Publikum. Samir Saleh Tel.: +20 122 23 670 23 Tel.: +20 101 11 611 42 Offizielle Webseite: www.SimSim-Reisen.de Unsere Delfin-Fanseite: www.Delphine-RotesMeer.de |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Samir,
zunächst einmal vielen Dank für die Infos zu Mogli und Elia. Wir haben die Beiden in den letzten Jahren bei verschiedenen Delphintouren kennen- und auch schätzengelernt und uns auch auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr gefreut. Doch manchmal gibt es Gründe, die dazu führen, dass man eine Zusammenarbeit auch mal beenden muss. Das ist zwar schade, aber durchaus nachvollziehbar. Wir, d.h. alle Deine Gäste bei den Delphintouren sollten daher Mo und Jimmy das gleiche Vertrauen entgegenbringen, wie wir es bei Mogli und Elia getan haben. Wir (Heike und Andreas) freuen uns jedenfalls schon auf gemeinsame Touren im Juni kommenden Jahres. Grüße aus Metelen im Münsterland Heike und Andreas PS: Wenn Du Mogli und Elia siehst, bestellt bitte Beiden einen schönen Gruß von uns! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Samir
Wir haben ja am 5.9 auch wieder eine Delphin Tour mit euch gemacht ,leider warst du nicht da aber Ralf der hat das auch klasse gemacht, und Mo und Jimmy waren auch klasse immer für einen Spass bereit , freuen uns schon aufs nächste mal mit euch . Vielleicht kannst du dich noch am mich erinnern , waren die Gruppe von 6 Leuten aus dem Arabia Azur und haben ja Telefoniert . Die 2 Paare die mit uns waren waren voll begeistert und werden das nächste mal auch mit euch buchen , haben sie im Hotel kennegelernt und euch empfohlen. Lg Diana ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ... kann ich nur bestätigen
Wir ( Marcus und Jana) waren vom 05.09.-12.09 in Hurghada und haben in der 1 woche gleich 3 Touren gemacht ![]() ![]() Samir, wir wünschen Dir, Melli und Samir Junior alles erdenklich gute. Deine Eltern haben dich super vertreten vor Ort und sind sehr sehr nett und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr mal wieder persönlich zur 11. und 12. Delfintour ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alles wird wieder so wie früher :-) ich habe mir nur eine kleine Auszeit genommen, habe Kraft getankt! Danke für euer Verständnis "hoffentlich", SimSim und Crew
SimSim Reisen - Offizieller Reiseveranstalter in Ägypten Individuelle Ausflüge in Ägypten am Roten Meer, seit 1999! ... für deutsch-sprechendes Publikum. Samir Saleh Tel.: +20 122 23 670 23 Tel.: +20 101 11 611 42 Offizielle Webseite: www.SimSim-Reisen.de Unsere Delfin-Fanseite: www.Delphine-RotesMeer.de |
|
|||
|
|||
![]() Salam Samir,
wäre toll, wenn du wieder persönlich dabei wärst. Letztes Jahr um diese Zeit hat Olli dich zwar gut vertreten, aber das warst nun mal nicht du. ![]()