FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Salamualeikum & Willkommen > OFF Topic
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2011, 08:54
Marcus Marcus ist offline
Benutzer

Standard Liegt das Forum noch im Winterschlaf?

Hallo liebe "SimSim-Anhänger" ,

hält das Forum noch Winterschlaf? Irgendwie findet man hier keine aktuellen Ausflugsberichte oder Neuigkeiten mehr aus unserer 2. Heimat
Alt 11.05.2011, 10:25
Benutzerbild von zenzi
zenzi zenzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Na ja, einerseits muss der Tourismus in Ägypten wohl erst wieder richtig anlaufen. Es sind noch lange nicht so viele Touristen dorthin unterwegs wie normalerweise um diese Zeit.

Andererseits: Es ist schon ein wenig schwierig, das neue Forum zu finden. Ich hatte das alte Forum bei mir in den Favoriten. Eines Tages kam ich auf eine Fehlermeldung und da war ganz klein ein Button, den man anklicken konnte, um auf die neue Homepage von Simsim zu kommen. Dort musste man auch erst ziemlich rumsuchen, bis man das Forum gefunden hatte.
Jetzt ist auf der neuen Homepage ein besser sichtbarer Button fürs Forum, aber vielleicht haben sich doch einige User aus Frust abgewendet. Schade. So ein Forum wieder neu zu beleben, kostet einiges an Geduld.

Ich hab ja selbst zusammen mit einer Freundin ein Forum - mehr so allgemeiner Art, das wir im Februar nochmal neu starten mussten, weil die alte Software ständig Probleme gemacht hat. Und auch dort sind leider viele alte User ausgeblieben, obwohl ich alle per e-Mail informiert habe und das alte Forum auch noch im Netz steht mit einem Verweis auf das Neue.

Wer Lust hat, kann da ja auch mal reingucken:

http://neues-freigeister-forum.de/phpBB/index.php

Wer allerdings die dortigen Beiträge z.B. über ägyptische Katzen mit vielen Bildern oder übers Fotografieren und ähnliche Stories lesen will, muss sich anmelden. Diese Sachen stehen nicht im öffentlichen Bereich. Neue User sind uns immer willkommen.

Gruß

http://neues-freigeister-forum.de/phpBB/index.php

Geändert von zenzi (11.05.2011 um 10:27 Uhr).
Alt 17.05.2011, 19:23
Marcus Marcus ist offline
Benutzer

Standard

...naka irgendwie ist hier schon seit Mitte letzten JAhres nicht mehr soviel Bewegung wie sonst... Ist denn Samir mittlerweile wieder selbst mit auf Tour, da er ja letztes Jahr eine ganze Zeit in Dtl. war?

Themen-Optionen
Ansicht