FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Orte & Hotels am Roten Meer > El Gouna > El Gouna: Bilder & Videos
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2008, 15:59
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Bilder aus Venedig am "Roten Meer"

Nach dem gr. Regen

Die Kirche der Familie Sawiris

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca
Alt 19.03.2008, 05:43
Benutzerbild von Estrella3sky
Estrella3sky Estrella3sky ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Für alle, die an Fotos von El Gouna interessiert sind, hier eine sehr informative Seite.

http://www.el-gouna.info/

Viel Spass damit
LG
Estrella
Alt 23.03.2008, 05:56
Lui4711 Lui4711 ist offline
Neuer Benutzer

Daumen hoch Ein super Link Estrella

Hallo Estrella

vielen Dank für diesen Link zu der El Gouna Fotowebseite. Ist ja der reinste Hammer die Seite da sieht man alles von El Gouna und dann noch fein nach einzelnen Örtlichkeiten aufgelistet. Und der Betreiber der Webseite hat ja echt auch nicht die kleinste Stelle ausgelassen zu Fotografieren auch wenn es gerademal evt. 1 m weiter Fotografiert worden ist. Wie ich gesehen habe kann man dem Betreiber ja auch seine Bilder von El Gouna zur Verfügung stellen und das diese dann auch mit einem Copyright des Besitzer (Rechteinhaber) ausgestattet werden. Werde Ihm mal eine E-Mail schreiben um nachzufragen wie das geht mit den Bildern zur Verfügung zu stellen. Sowas wie diese Webseite sollte man echt unterstützen. Nochmals danke für diesen super LINK Estrella.

Lg

Lui

Geändert von Lui4711 (17.04.2008 um 23:18 Uhr). Grund: Link wegen Werbetrommel entfernt
Alt 23.03.2008, 12:25
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe auch ein Bilder von El Gouna, hier eine kleine Auswahl

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Alt 23.03.2008, 13:18
Neuer Benutzer

Standard Ich hab auch Bilder Conny

Hallo Conny,

dann setze dich mit dem Betreiber der Fotoseite doch in Verbindung und sag ihm das du ihn bei der Fotoseite eventuell unterstützen möchtest weil Du auch einige Bilder von El Gouna hast. Wird sich ja dann bestimmt dazu äußern. Von meiner Seite werde ich Ihn heute noch im laufe des Tages mal anschreiben.

Gruss

Lui

Geändert von Lui4711 (17.04.2008 um 23:17 Uhr). Grund: Link wegen Werbetrommel entfernt
Alt 24.03.2008, 21:53
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier noch ein Foto von der Villa, die ich mir für's Rentenalter habe reservieren lassen Sie liegt direkt am Meer, also nicht an einer Lagune und ist einfach wunderschön.

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Alt 25.03.2008, 06:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Lui4711 Beitrag anzeigen
Hallo Conny,

dann setze dich mit dem Betreiber der Fotoseite...
Gruss Lui
Zu spät liebe Lui - Ralf hatte mich angeschrieben, bin schon länger dabei.

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

Alt 17.04.2008, 16:37
Neuer Benutzer

Daumen hoch Neue Bilder

Es gibt viele neue Bilder auf der Riesigen El Gouna Fotodatenbank Webseite.

Habe dort neue Bilder gesehen von Tok Toks, Shuttel Bussen, Streifenwagen von der Security, eine Mobilfunkpalme, Wüsten Uhu, Ferienwohnung in der Abu Tig Marina, neue Bilder Fishfarm u.s.w. wer will kann sich ja einmal die neuen Bilder anschauen. Die Webseite ist richtig Klasse muss ich echt sagen auch wenn ich mich wiederhole. Ist das neuste von neusten dort zu sehen was es in El Gouna gibt und auch wie ich schon mal sagte sehr informativ obwohl es nur Bilder sind mit Bemerkungen zum Teil unterhalb von den Bildern. Es lohnt sich immer wieder kurzfristig dort nachzuschauen ob es was neues gibt!

Und auch wenn ich mich zum 3x Wiederhole unterstützt den Betreiber! Ich meinerseits habe Ihm schon einige Bilder zugeschickt.

Lui

Geändert von Lui4711 (17.04.2008 um 23:16 Uhr). Grund: Link wegen Werbetrommel entfernt
Alt 17.04.2008, 22:19
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Lui4711 Beitrag anzeigen
Und auch wenn ich mich zum 3x Wiederhole.....
Einmal reicht eigentlich, wir können SEHEN und auch lesen.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht