FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Alles über unsere Ausflüge > Treffpunkt Gäste: Vor Ort in Ägypten! > 2012 Mai
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2012, 08:36
Nadine DD Nadine DD ist offline
Neuer Benutzer

Reden Zum 1. Mal in Ägypten - Ausflugsbegleitung gesucht!

Hallo,

ich (28) werde zusammen mit meinem Partner vom 17.05.-27.05.12 in Sahl Hasheesh meinen Urlaub verbringen.

Wir würden gern verschiedene Ausflüge über Simsim-Reisen buchen und freuen uns schon riesig darauf.

Ist vielleicht noch jemand in diesem Zeitraum im Raum Hurghada? Vielleicht finden sich schon vor Urlaubbeginn ein paar nette Gleichgesinnte, die ebenfalls 1-Tages-Ausflüge nach Luxor/Kairo geplant haben?

Außerdem möchten wir die Quadtour und natürlich die Delfintour nicht verpassen!

LG aus Dresden

Nadine
Alt 09.05.2012, 21:19
Dirk Dirk ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Nadine,

scheint ja noch keine Response auf deine Anfrage erfolgt zu sein.
Also, meine Frau und ich sind in der Zeit vom 14.05 bis 28.05. zum 17. Mal in Hurghada. Sind in der entgegen gesetzten Richtung (Hotel Marriott).
Samir und Familie kennen wir schon einige Jahre und alle seine Ausflüge sind sehr empfehlenswert. Allen voran die Delphintour ist ein absolutes Highlight. Wir werden mindestens zweimal mit hinaus fahren, immer so 3-4 Tage nach Ankunft das erste Mal. Vielleicht kann ja ein gemeinschaftlicher Termin in der zweiten Woche angestrebt werden, sofern ihr Lust auf schon ein paar "ältere" Herrschaften aus dem Norden habt.

Viele Grüße und viel Spaß bei eurem ersten Aufenthalt,
Bine und Dirk
Alt 10.05.2012, 08:25
Nadine DD Nadine DD ist offline
Neuer Benutzer

Daumen hoch

Hallo Dirk,

schön, dass sich endlich jemand meldet

In der 2. Woche könnte es was werden. Aber einen genaueren Termin können wir ja erst vor Ort vereinbaren. Vielleicht frage ich einfach bei der Terminvereinbarung, ob Bine und Dirk auch dabei sind.

Also dann: Bis vielleicht bald in Ägypten und euch schonmal ein paar schöne Tage!

LG
Nadine
Alt 10.05.2012, 08:33
Dirk Dirk ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Nadine DD Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

schön, dass sich endlich jemand meldet

In der 2. Woche könnte es was werden. Aber einen genaueren Termin können wir ja erst vor Ort vereinbaren. Vielleicht frage ich einfach bei der Terminvereinbarung, ob Bine und Dirk auch dabei sind.

Also dann: Bis vielleicht bald in Ägypten und euch schonmal ein paar schöne Tage!

LG
Nadine
Moin Nadine,
so machen wir es. Umgekehrt werde ich Samir auch darauf hinweisen. Ich sehe ihn ziemlich gleich nach unserer Ankunft.

VG
Dirk
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht