FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Alles über unsere Ausflüge > Reiseberichte
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2007, 02:11
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Bowling in Hurghada

Im November 2006 machten wir uns gemeinsam mit Uschi und Gerhard, Barbara und Jochen, Melanie, Monika und Samir auf, um einen netten Bowlingabend zu verbringen. Wir hatten jede Menge Spaß und haben unsere Kugeln geschmettert wie die Weltmeister.

Melanie hatte für uns eine Bowlingbahn reserviert, sodass wir nicht allzu lange warten mussten. Das Bowlingcenter ist nicht sehr groß, ich glaube es gibt dort 6 Bahnen Da wir mit so vielen Personen waren, mussten wir dann noch eine zweite Bahn hinzunehmen, da eine Bahn nur von sechs Spielern genutzt werden kann. Schnell hatten wir zwei Teams zusammengestellt, die dann gegeneinander spielten. Wir lieferten uns ein heißes Duell und am Ende gab es eigentlich keinen Verlieren, sondern nur Sieger - denn uns hatte der Bowlingabend sehr viel Freude bereitet.

Im Mai 2007 haben wir dann noch mal einen gemütlichen Abend auf der Bowlingbahn verbracht, weil es uns im November so gut gefallen hatte.

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Alt 21.10.2007, 13:58
silversurger1887 silversurger1887 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Bowling

Hallo ihr .

Auch meine Familie und ich freue uns sehr auf unseren urlaub in hurghada.
Mich würde mal interessieren wie teuer das bowlen dort vor ort ist. habe die homepage schon gesehen aber dort sind leider keinerlei preise angegeben. vielleicht kann mir da einer helfen.

Auch muss ich sagen das es unser erster urlaub dort ist.
Wer kann mir tips geben wo man dort gut essen kann und welche bars sich lohnen.

Schonmal vielen dank im vorraus .

Greets aus Hamburg
Alt 22.10.2007, 07:10
Benutzerbild von Sylvia
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo silversurger,

sorry, da hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt, ich habe mir die Preise nämlich nicht gemerkt. Ich weiß aber noch, dass es mindestens genau so teuer ist, wie in Deutschland. Vielleicht kann Samir mal dazu etwas schreiben. Ansonsten versuche ich mich zu erkundigen, wenn wir in zwei Wochen vor Ort sind.

Gut essen kann man im Bulls. Dort gibt es eine umfangreiche Speisekarte mit leckeren Pizzen, Steaks, Salaten und mehr. Die Preise sind okay. Außerdem gibt es einen kostenlosen WLAN.

Bars gibt es jede Menge. Es kommt darauf an, wo in Hurghada du etwas suchst. Wir sind sehr oft in der International Bar, die sich in der Grand Mall befindet. Interessant für Urlauber, die in den Hotels rund um das Grand Resort Urlaub machen.

Ich denke mal, dass du bestimmt noch weitere Antworten erhalten wirst.

Wann seid ihr denn in Hurghada und in welchem Hotel?

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Alt 22.10.2007, 13:17
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ist nicht viel, aber hier die HP vom Center:

http://www.sunny-hurghada.com/bowling/bowling.htm
Alt 22.10.2007, 14:05
Neuer Benutzer

Standard

Danke schonmal für die infos. Wir fliegen am 11.11.2007 los.
ist quasi der erste urlaub in hurghada.
Werden dort im siva grand beach wohnen und sicherlich den einen oder anderen tip von euch mal ausprobieren.
Alt 22.10.2007, 16:49
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von silversurger1887 Beitrag anzeigen
Wir fliegen am

11.11.2007
Dann vergesst mal die roten Pappnasen nicht.

Euch einen tollen Urlaub, kommt gesund zurück!!

VLG

PS: Erzählt ihr uns dann wie es gewesen ist???????????
Alt 22.10.2007, 21:51
Benutzerbild von Sylvia
Die Nachteule

Standard

Hallo silversurger,

da habt ihr euch ein schönes Hotel ausgesucht. Vor allem gibt es rund herum jede Menge Geschäfte und abends kann man über die neue Einkaufsstraße wunderschön bummeln gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Ma Salama Sylvia

Alt 23.10.2007, 16:29
Neuer Benutzer

Standard so und so

Danke für die lieben wünsche. Wie lange werdet ihr denn dort sein ?? Und in welchen hotel ? Wir haben uns bei der suche sehr schwer getan. Man liest ja immer wieder viel zu verschiedene meinungen in diversen checks. aber ich denke es wird schon schön werden . . .

Wenn ihr 2 wochen dort verbringt könnte man sich ja evtl mal treffen...

Gruss Thorsten
Alt 23.10.2007, 16:32
Neuer Benutzer

Standard

sorry man soll ja nicht doppelt posten . aber nun egal .

zu conny *gg* also wenn ich was für karneval übrig hätte würd ich die sicher dabei haben .

Aber wir Hamburger haben nicht so den sinn dafür ( können aber trotzdem lustig sein )

Werden hier nen ausführlichen reisebericht abliefern.

Bin jetzt schon total aufgeregt
Alt 23.10.2007, 18:25
Benutzerbild von Sylvia
Die Nachteule

Standard

Zitat:
Zitat von silversurger1887 Beitrag anzeigen
Danke für die lieben wünsche. Wie lange werdet ihr denn dort sein ?? Und in welchen hotel ? Wir haben uns bei der suche sehr schwer getan. Man liest ja immer wieder viel zu verschiedene meinungen in diversen checks. aber ich denke es wird schon schön werden . . .

Wenn ihr 2 wochen dort verbringt könnte man sich ja evtl mal treffen...

Gruss Thorsten
Hallo Thorsten,

wir sind vom 03.11.07 (Abflug, Ankunft am 04.11. nachts um 1.50 Uhr ) bis zum 17.11.07 (Rückflug am 18.11. um 2.50 Uhr ) im Grand Hotel.

Treffen können wir uns gerne. Ich schick dir mal eine PN mit meiner Handynummer, über die ich zumindest abends erreichbar bin. Kannst mir dann ja kurz 'ne SMS schicken und ich rufe dann an (kaufe mir nämlich immer eine ägyptische Karte für's Handy, dann ist das Telefonieren viel billiger).

Am 11.11.07 kommt noch eine Bekannte mit ihrer Tochter und ihrem Enkel an, dann sind wir direkt schon eine große Runde. Sie freut sich auch immer, neue Leute kennen zu lernen, die vom Ägyptenvirus erfasst sind oder noch werden

Ma Salama Sylvia

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht