FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Ägypten & Verschiedenes > Schnorcheln & Tauchen
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2009, 20:25
Benutzerbild von zenzi
zenzi zenzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von zenzi Beitrag anzeigen
Ich wüßte da vor Hurghada auch ein paar Plätze, die für eine UW-Webcam ideal wären. Z.B. zwischen den riesengroßen Hirnkorallen vor dem Sweet Home (zwischen Hurghada und El Gouna neben dem Calimera). Dort schwimmt so allerhand durch die Gegend. Angefangen von Doktorfischen, Napoleonen, Kofferfischen und Kugelfischen, einer ganzen Reihe Barscharten, Seenadeln, Tintenfischarten und Schildkröten. Wenns jemanden gäbe, der die Wartung übernimmt, könnte man sich doch mal drum kümmern. Finanziert werden könnte das ganze ja durch Werbung, was die Bonaire ja auch machen.

Zenzi
Stellt Euch vor, so eine Webcam im Roten Meer und da kommt auf einmal ein Walhai vorbei. Zuerst schiebt er sich voll vor die Kamera und das Bild wird schwarz mit weißen Pünktchen. Jeder denkt, Bildstörung und dann zieht er langsam ab........müßte herrlich sein!

In der Karibik, zumindest dort in der Gegend der niederländischen Antillen, scheints keine Haie zu geben, schon gar keine Walhaie. Irgendwo hab ich gelesen, das größte, dem man dort begegnen kann, wäre ein Barrakuda. Na ja, wir fahren doch wieder ans Rote Meer. Irgendwie finde ich es doch interessanter.

Zenzi

http://neues-freigeister-forum.de/phpBB/index.php
Alt 23.04.2009, 21:32
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mercy Mercy Welch ein nettes Wortspiel.
Wie ich den Screenshot hinbekomme wusste ich, aber nicht wie ich ihn dann - außer in Word - einkopieren kann. Werde es gleich mal ausprobieren, besten Dank für den Tipp.

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Alt 23.04.2009, 22:52
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Juhu - Frauen und Technik es klappt doch

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht