FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Orte & Hotels am Roten Meer > Hurghada > Hotels im Bau
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2007, 17:57
Benutzerbild von Helmut1958
Helmut1958 Helmut1958 ist offline
Neuer Benutzer

Standard The Grand Marina

Hallo zusammen,

im Juli 2008 soll neben dem Grand Hotel das neue Hotel der Redseagruppe "The Grand Marina" eröffnen. Hat da schon jemand ein paar Info's drüber oder Baustellenbilder?

LG
Birgi+Helmut
Alt 18.11.2007, 22:16
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Hotel ist derzeit noch im Bau. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es bis Juli 2008 fertig sein soll, aber in Ägypten ist ja fast nichts unmöglich. Im Moment sieht es so aus, als wäre nicht daran gebaut. Auf jeden Fall wäre es noch eine Menge Arbeit, da sich vor der Baustelle ja noch die Tankstelle befindet, die links vom Strand des Grand Hotel ist. Nach meinen Informationen soll für diesen Hotelkomplex der Strand des Grand Hotel genutzt werden. Dürfte dann aber wohl problematisch werden wegen des Platzangebots.

Leider habe ich keine Bilder gemacht.

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Alt 20.11.2007, 08:09
Claudia_22 Claudia_22 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo!

Weiß vielleicht wer, wie es mit dem Baulärm aussieht? In Holidaycheck unter Urlaubsbilder (Grand Resort) gibt es ein Foto, und hier sieht man wie gebaut wird! Sieht nach ein einer ziemlich großen Baustelle aus!

Wir haben nämlich vor im Mai 08 in's GR zu fliegen! Wäre Schade wenn wir dann von Baulärm umgeben wären! Was ich noch Schade finde ist, das dort ein drittes Hotel hingebaut werden soll, dass sich dann den Strand mit dem GH und GR teilen soll! Das wird verdammt eng!

Da weich ich dann lieber auf ein anderes Hotel aus!

Liebe Grüße
Claudia!
Alt 22.11.2007, 19:56
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Claudia,

von Baulärm haben wir nichts gehört. Scheinbar sind dort Geister am Werk

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht