FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Salamualeikum & Willkommen > Vorstellungsrunde
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2011, 05:09
Benutzerbild von Melli&Michi
Melli&Michi Melli&Michi ist offline
Benutzer

Frage Lebt Ihr noch ??

Mal allgemein gefragt...

Erst das mit Ägypten nun Japan.....

liebe grüße Melli & Michi
Alt 14.03.2011, 13:02
Andreas Andreas ist offline
Neuer Benutzer

Lächeln Ja, wir leben noch!

Hallo zusammmen,
ja, es hat schon etwas Beängstigendes, wenn man die letzten Wochen und Monate Revue passieren lässt. Erst die Entwicklung in Nordafrika jetzt die Katastrophe in Japan... da kommt man doch schon gewaltig ins Grübeln und die eigenen Bedürfnisse verlieren etwas an Bedeutung!
Trotzdem geht das Leben ja irgendwie weiter, wobei hier im Forum ja anscheinend zur Zeit nicht allzuviel läuft. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Forum nur über die Simsim-Seite erreicht werden kann. Beim Versuch über die Homepage delphine-rootesmeer.de das Forum aufzurufen, gibt es bei mir eine Fehlermeldung.
An dieser Stelle ein Lob an Samir für die gelungene neue Internetpräsenz.
Noch knapp 80 Tage, dann dürfen meine Frau und ich erneut Gast im Siva Grand Beach sein. Wir freuen uns schon auf diesen gemeinsamen Urlaub, zumal die Hotelleitung sich in einer freundlichen Mail zu der Situation "vor Ort" gemeldet hat.
Gruß aus Metelen im Münsterland
Andreas
Alt 17.03.2011, 19:32
Benutzerbild von zenzi
zenzi zenzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, mein alter Link in den Favoriten hat auch nicht mehr funktioniert. Aber er hat zumindest auf die neue Homepage und dort findet man dann nach einiger Sucherei auch das Forum. Das hab ich mir dann natürlich gleich wieder in die Favoriten gesteckt, so daß ich nun ohne Umweg über die Homepage wieder hier herein komme.
Und Überraschung: ich war auch gleich wieder eingeloggt.

Nur die Farbgebung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Vorher meerblau, jetzt wüstengelb. Na ja.

Trotzdem werden wir wie gehabt unsere Infos hier kriegen und manchmal auch viel Spaß.

Ach ja, wer auch zuhause zwischen den Urlauben Spaß haben will, dem möchte ich mein Forum anbieten: http://neues-freigeister-forum.de/ph...ec0adb0e52786e

Da kann man kleine Spiele spielen, blödeln, Witze erzählen, lustige Bilder oder Videos einstellen und vieles mehr. Aber an sich ist das Forum für diskutierfreudige Politisierer da. Also, wer Lust hat, kann ja mal reinschauen.

Eure Zenzi

http://neues-freigeister-forum.de/phpBB/index.php
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht