FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Salamualeikum & Willkommen > Vorstellungsrunde
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2010, 20:20
RobinMohren RobinMohren ist offline
Neuer Benutzer

Standard Urlaub!!

hallo wollen in diesem jahr urlaub in der makady bay machen wie sieht es denn da aus kommt samir da auch hin wollen die delfintour unbedingt machen!!!

und wie lange dauert die faht nach luxor was kostet mich der spass so ungefähr??

danke schon mal
Alt 29.01.2010, 01:05
Benutzerbild von zenzi
zenzi zenzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von RobinMohren Beitrag anzeigen
hallo wollen in diesem jahr urlaub in der makady bay machen wie sieht es denn da aus kommt samir da auch hin wollen die delfintour unbedingt machen!!!

und wie lange dauert die faht nach luxor was kostet mich der spass so ungefähr??

danke schon mal
Also, Makadi Bay ist schon mal eine gute Wahl. Wo wollt Ihr denn absteigen. Die meisten Hotels in der Makadi Bay sind empfehlenswert, manche aber besonders schön.
Natürlich kommt Simsim auch in die Makadi-Bay, um Gäste für die Delphinfahrt abzuholen. Auch alle anderen Ausflüge kann man von dort aus starten. Über die Dauer der Fahrt nach Luxor machst Du Dich am besten auf der Homepage von www.simsim-reisen.de schlau. Dort stehen auch die Preise und sonstige wissenswerte Sachen.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Zenzi

http://neues-freigeister-forum.de/phpBB/index.php
Alt 29.01.2010, 07:36
Neuer Benutzer

Standard

wollten ins prima life makady bay absteigen, gute entscheidung??? und kannst du mir sagen wir der strand dort ist feinsandig oder kieselig wasser ist ja eigentlich immer gut
Alt 29.01.2010, 09:32
Benutzerbild von Diana
Diana Diana ist offline
Erfahrener Benutzer

Diana eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo
Waren letztes Jahr im Makadi Beach (makadi Bay) ist auch ein sehr schönes Hotel und direkt am Strand .
Lg Diana
Alt 29.01.2010, 09:53
Benutzerbild von zenzi
zenzi zenzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
wollten ins prima life makady bay absteigen, gute entscheidung??? und kannst du mir sagen wir der strand dort ist feinsandig oder kieselig wasser ist ja eigentlich immer gut
Na also, ans Prima Life hatte ich jetzt nicht gedacht mit meinen guten Makadi-Hotels. Der Strand dort ist feinsandig und ganz in der Nähe ist ein wunderschönes Riff zum Schnorcheln. Aber solltet Ihr keine Lust auf Sonnenbrand haben, dann nehmt Euch genügend Sonnenschutz mit hohem LSF mit, denn die Sonnenschirme am Strand vom Prima Life sind so klein, daß sie praktisch zu nichts nütze sind. Am Pool sind die Schirme etwas größer.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Prima+Life+Makadi+Bay-ch_ub-hid_132979.html?action=detail&mediaId=1156860734

Alt 29.01.2010, 15:22
Neuer Benutzer

Standard

was heisst das dann jetzt hotel zu empfehlen oder dann doch lieber ein anderes?
Alt 31.01.2010, 01:03
Benutzerbild von zenzi
zenzi zenzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
was heisst das dann jetzt hotel zu empfehlen oder dann doch lieber ein anderes?
Wenn Du noch nicht gebucht hast, würde ich Dir eines der anderen Hotels in Makadi empfehlen. Aber soo übel ist das Prima Life auch nicht. Es ist halt eines der Hotels, das vorzugsweise von Osteuropäern besucht wird. Ich hab nix gegen diese Leute, aber wenn man einen geruhsamen Urlaub verbringen möchte, sind sie vielleicht nicht die richtige Gesellschaft. Wer selbst gern bis in die frühen Morgenstunden macht und sich nicht an beschwipsten Nachbarn am Strand stört, der kann dort auch einen schönen Urlaub haben. Von der Qualität her ist das Hotel nämlich schon o.k. (außer den Sonnenschirmen am Strand )

Und das vorgelagerte Riff ist wirklich wunderschön!

Lies Dir doch einfach die neuere Bewertungen bei Holidaycheck durch.

Alt 31.01.2010, 22:22
Neuer Benutzer

Standard

was sind denn dann noch zu empfehlende hotels in der makady bay die nicht direkt den geldbeutel sprengen??
Alt 01.02.2010, 08:55
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
was sind denn dann noch zu empfehlende hotels in der makady bay die nicht direkt den geldbeutel sprengen??
Hallo RobinMohren,

erkundigt euch mal über das Hotel Iberotel Makadi Oasis Club & Resort, oder das Hotel Fort Arabesque.

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca
Alt 07.02.2010, 02:26
Benutzerbild von zenzi
zenzi zenzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Genau! Diese beiden würde ich auch empfehlen! Vielleicht auch noch das Club Makadi oder das Makadi Marine, das jetzt allerdings anders heißt. Das Le Meridien (jetzt Tia Heights) wird ja leider in letzter Zeit ziemlich verrissen.

Oasis, Club und Marine liegen direkt im Zentrum von Makadi und man kann dort auch ein bisschen ausgehen. Das Arabesque liegt direkt neben dem Prima Life, hat aber einen größeren Strand. Fußweg zum Makadi Center ca. 15 Minuten über die Strandpromenade. Arabesque hat außerdem ähnlich schönes Riff wie Prima Life.

Zenzi

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht