![]() |
|
||||
|
||||
![]() Arabia Azur Beach Klickt bitte HIER
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort. www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca Geändert von conny-BS (18.03.2008 um 16:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Dana Beach (Bilder aus dem alten Forum, eingestellt von rabenvogel Juli 2007
![]() ![]() ![]() ![]() Bilder von Nanny, eingestellt im Oktober 2007 ![]() ![]()
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort. www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca Geändert von conny-BS (18.03.2008 um 16:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Sultan Beach
(Bilder von Ulli2000, eingestellt im alten Forum im August 2007) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort. www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca Geändert von conny-BS (18.03.2008 um 16:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Beach Albertros - die sind inzwischen leider verschwunden
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort. www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca Geändert von conny-BS (27.01.2010 um 14:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Im Beach Albatros waren wir jetzt schon 2 mal. Und ich bekomme fernweh.
|
||||
|
||||
![]() Grand Hotel Hurghada
Superior DeLuxe-Zimmer ![]() Paradise Pool ![]() Piano Bar ![]() Garten ![]() Strand ![]() Blick vom Balkon bei Sonnenuntergang ![]()
![]() Ma Salama Sylvia --------------------------------------------------------------------------------------- Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast. www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bilder haben wir auch anzubieten.
Hier ist das SIVA GRAND BEACH ![]() Lobby ![]() Der schöne Pool ![]() Ein wunderschöner Strand ( Sorry, mußte so groß sein ![]() ![]() Der Weg zum Strand ![]() Am Abend nach Hause kommen... ![]() Strandrestaurant ![]() -Zimmer- besser gesagt Bungalow hatten wir gebucht Auf jeden Fall ein sehr schönes Hotel! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Wir waren im Grand Resort, hier ein paar Bilder für euch, ebenfalls sehr empfehlenswert
|