![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hu Hu heute gebucht.... 2 Wochen Arabia Azur zum 3 mal ![]() und zum 4 mal Egypt. ![]() Wir freuen uns toootaaaal. ![]() vom 08.08-22.08 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sind vom 5.9 -10.9 dort ,
wie immer gleich nee Delphin tour buchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Diana |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Diana,
in welchem Hotel seit ihr denn?
|
||||
|
||||
![]() sind Im Fort Arabesque (makadi Bay) steht als Überschrift
![]() ![]() ![]() ![]() Lg Diana |
|
||||
|
||||
![]() Ich habs schonwieder getan
![]() Sind vom 22.05. bis 28.05. im Club Calimera. Quadtour, Delphin-Tour und ein Tag Luxor sind bei Sim-Sim schon vorangemeldet. Bin mal schon wieder aufgeregt wie Bolle und kann unseren "Kurzurlaub" kaum erwarten. Freu mich aber schon riesig endlich mal das Tal der Könige zu sehen. Für soviel Kultururlaub konnte ich mein Frauchen bislang nie überreden. Sie wollte immer nur Badeurlaub. Zum Glück aber konnte ich meinen Jungen dafür begeistern. Und jetzt zähl ich die Tage runter... ![]() Liebstgrüße aus Germany!
Es brauchte die Rechenkraft von drei C64, um auf den Mond zu fliegen. Windows 2000 braucht einen Pentium II mit 350 MHz und 128 MB RAM, um ordentlich zu laufen. Irgendwas kann da nicht stimmen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wir kommen am 14. November wieder nach Egypt. Wahrscheinlich nur eine Woche Hurghada und noch ein paar Tage Privat-Besuch in Luxor.
Zenzi |
|
|||
|
|||
![]() ...und auch wir sind 2011 wieder dabei und zwar vom 08.09.-15.09 im Minamark in Hurghada
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Beiden,
hab euch auf die Liste gesetzt. Nun beginnt die Vorfreude. ![]()