FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Ägypten & Verschiedenes > Von Mensch zu Mensch
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2010, 19:43
Benutzerbild von isa.alex
isa.alex isa.alex ist offline
Benutzer

Standard

Na, uns geht es super gut. Julius kommt im Sommer in die Schule und Vinzenz (wird im Mai 2) ist ein absoluter Clown und vom Aussehen der Große als Miniatuarausgabe Alex hat mächtig Stress und ist auch wieder öfter in Hurghada. Aber meistens bleibt keine Zeit um mal bei Samir anzuklingeln.
Ich genieße derweil mein Leben als Familienmanagerin

Wir stecken momentan in den Urlaubsplanungen für Mai und Ägypten ist bei uns wie immer in der engeren Wahl. Bekannte von uns schwärmen so vom Jungle Aqua Park Resort und haben uns tolle Bilder gezeigt. Außerdem gibt es da ein gutes Angebot und die Kinder sind frei. Eigentlich würden wir ja gerne wieder nach Florida (da gibt es ja auch Delfine), aber dem Kleinen hat der lange Flug ganz schön zu schaffen gemacht. Mal sehen wie wir uns dieses Jahr entscheiden werden.

7 Jahre??? Wow, wie die Zeit vergeht. Aber stimmt: 2003 wars beim Ausflug zu den Giftun Inseln, glaub ich.
Wir haben uns vor ein paar Wochen die Bilder von 2006 angeschaut als wir zusammen mit Samir in der Lobby vom Dana Beach gesessen haben. Da kam auch wieder Fernweh auf...

Liebe Grüße auch von meinen Jungs
Isa
Alt 27.02.2010, 23:06
Benutzerbild von Gedankenfliegerin
Gedankenfliegerin Gedankenfliegerin ist offline
Erfahrener Benutzer

Gedankenfliegerin eine Nachricht über ICQ schicken Gedankenfliegerin eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von conny-BS Beitrag anzeigen
Moin,

sind hier im Forum noch welche auch Niedersachsen??
Moin, also gebürtig bin ich aus Wilhelmshaven, lebe nun aber schon seit knapp 9 Jahren in Rheinland-Pfalz

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht