FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Orte & Hotels am Roten Meer > Hurghada > Neueröffnete Hotels
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 12:17
Benutzerbild von conny-BS
conny-BS conny-BS ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter Panorama Bungalow Resort

Wer war denn von euch schon mal da und kann den Bericht von focus bestätigen????

Nagetiere, die aus der Klimaanlage fallen, und Service, der nur mit Bakschisch funktioniert: Im „Panorama Bungalow Resort“ in Hurghada muss man den Umgang mit Gästen erst noch lernen.

Deswegen schreibt User „Clemens“ im November 2007: „Das Hotel ist in einem fast fertigen Zustand! Das Untergeschoss ist noch im Bau.“ Und weil dies so ist, fühlen sich auch die Ratten an der Oberfläche wohler als im Erdreich, im konkreten Fall in der Empfangshalle und auf dem Gelände. Ein Umstand, über den auch „Panorama“-Gast „Ulrich“ nüchtern berichtet: „Im Foyer fiel eine Ratte aus einer Klimaanlage, weitere Ratten gab es an der Bar im ersten Stock, an der Poolbar. Dies schien aber keinen zu interessieren.“....hier bitte weiter lesen

Ich meine sogar, das Simsim Gäste im November dort abgestiegen waren, weiß es aber leider nicht mehr so genau

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

www.Mein-Aegypten.de.tl und zur Sommerzeit auch Mallorca
Alt 09.02.2008, 05:35
Marcus Marcus ist offline
Benutzer

Standard

Ich war im Nov. 2007 da und muss sagen, dass eszwar keine 5 Sterne verdient hat, aber mal abgesehen vonde LAge ein akzeptables Hotel ist. Samir hat mir neulich geschrieben und erzählt, dass da wohl kurz nachdem wir weg sind, die Küche explodiert ist. UNd diverse Veranstalter, die es vorher als 5 Sterne Haus im Programm hatten, verkaufen es diese Saison nur noch als 3 Sterne Haus
Alt 09.02.2008, 10:22
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Marcus,
in welchen Panorama warst du denn?

Es gibt zwei, eins in El Gouna (dort ist die Küche in die Luft gegangen) und eins in Hurhgada.

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit - am richtigen Ort.

Alt 10.02.2008, 06:38
Marcus Marcus ist offline
Benutzer

Standard

ach soo? ich meine die ist inn HRG in die Luft geflogen...Wir wren in dem Panorama in HRG
Alt 22.03.2008, 07:13
Benutzerbild von Sinai99
Sinai99 Sinai99 ist offline
Benutzer

Sinai99 eine Nachricht über MSN schicken
Frage Panorama Resort El Gouna

Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht? In den Prospekten und auf Google Earth sieht ja das ganze toll aus. Aber die Hotelbewertungen zeigen leider das Gegenteil oder könnte es sein, dass es mit dem gleichnamigen Resort in HRG verwechselt wurde?

LG mandy
Alt 24.03.2008, 08:02
Benutzerbild von zenzi
zenzi zenzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Also den Laden in El Gouna kenne ich nicht. Vom PBR in Hurghada kann ich nur das sagen, was ich von außen von der Strandseite gesehen habe und das hat mir absolut nicht gefallen. Siehe mein Beitrag im Nachbarthread in der Antwort auf Sylvia.

Zenzi
Alt 24.03.2008, 10:26
Benutzerbild von susanna
susanna susanna ist offline
Neuer Benutzer

Standard

das panorama bungalow in el gouna ist sehr schön an der lagune gelegen gleich bist du auch in downtown
leider mangelt es an guten bewertungen optsch ist es aber sehr schön
lg
susanna
Alt 24.03.2008, 10:42
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von susanna Beitrag anzeigen
das panorama bungalow in el gouna ist sehr schön an der lagune gelegen gleich bist du auch in downtown
leider mangelt es an guten bewertungen optisch ist es aber sehr schön
lg susanna
hallo susanna,

Optik allein genüg leider nicht. Ich fand sie von sehen her auch klasse un d wunderschön gelegen. Aber die Gästemeinungen sind halt andere.

Alt 24.03.2008, 10:45
Benutzerbild von susanna
susanna susanna ist offline
Neuer Benutzer

Standard

ja genau hab ich ja auch geschrieben
obwohl viele gästemeinungen kann man auch in der pfeife rauchen
geht man nur danach kann man viele schöne plätze verpassen die mischung und der menschenverstand machen es meiner meinun aus
viele grüße aus wien
susanna
Alt 24.03.2008, 11:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Die Anlage in El Gouna lässt inzwischen (auch Baulich) sehr zu wünschen übrig. Was ja auch am Management liegen kann.

Die in Hurhgada ist ja "erst" ein Jahr alt und da es unter anderem eine AI Anlage ist, wird sie sehr gern von Osteuropäern gebucht.

Was halt meiner Meinung nach richtig schade ist und deshalb muss man sich nach Beurteilungen richten. Oder man ist so offen, dass man die schönsten Wochen in Jahr als "Würfelspiel" angeht und sich ein völlig unabhängiges Bild macht.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht