FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten  

Zurück   FORUM SimSim Reisen - Individuelle Ausflüge in Ägypten > Alles über unsere Ausflüge > Allgemeines
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2007, 19:49
Benutzerbild von carolin
carolin carolin ist offline
Benutzer

Standard

Ich kenne Samir jetzt seit 3 Jahren.
Durch das Forum Isis & Osiris bin ich auf ihn aufmerksam geworden und habe mir dann mal seine Hp angeschaut und E-Mail Kontakt hergestellt.
Persönlich traf ich ihn dann beim ersten Mal im Grand Resort .
Wir haben auch gleich unsere Ausflüge nach Kairo und Luxor bei ihm gebucht und ich bin sehr froh das wir das gleich gemacht haben,da es ja heute nicht mehr so einfach ist.Die Ausflüge waren natürlich supertoll und unvergesslich wie auch alle darauf folgenden.
Samir liegt das Wohl seiner Gäste am Herzen und nicht nur das Geld,er gibt sich immer sehr viel Mühe - ist eben ein sympatischer netter Kerl.

Lg Carola
Alt 30.10.2007, 22:27
Benutzerbild von Delfin
Delfin Delfin ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber kann es sein, das das hier eher ein Fancub für eine einzige Person ist??

jeder fussaballspieler würde sich freuen.

Alt 31.10.2007, 07:51
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Die Nachteule

Sylvia eine Nachricht über MSN schicken Sylvia eine Nachricht über Yahoo! schicken Sylvia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Delfin Beitrag anzeigen
Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber kann es sein, das das hier eher ein Fancub für eine einzige Person ist??

jeder fussaballspieler würde sich freuen.

Da hast du mich auf eine Idee gebracht, man könnte ja mal einen "SimSim-Fan-Club" gründen

Ma Salama Sylvia

---------------------------------------------------------------------------------------
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

www.matyssek-kirchmann.de - solltet ihr mal zu schnell gefahren sein oder Probleme mit eurem Chef haben
Alt 31.10.2007, 20:26
Benutzerbild von Nixe
Nixe Nixe ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Mit dem Fan-Club, das wäre schon toll. Ich würde da gerne mitmachen.

Aber jetzt zum Thema.
Wir haben Samir zuerst im Forum von Holidaycheck bemerkt. Dort wurde genauestens über ihn und sein Unternehmen berichtet. Nachdem ich einiges gelesen hatte war ich der Meihnung, unbedingt mit ihm einen Ausflug zu unternehmen.
Als wir dann dieses Jahr im Sunrice Garden Beach waren, haben wir ganz unkompliziert telefonisch mit ihm Kontakt aufgenommen und haben die Delphintour gebucht.
Ich kann nur sagen es war ein voller Erfolg. Tolle Yacht, tolles und supernettes Team auf dem Boot, nicht so viele Leute an Bord, alles supi organisiert und was am wichtigsten ist - wir haben die Delphine getroffen und sich mit ihnen geschwommen.
Es war einfach nur genial!
Wenn wir wieder nach Ägypten kommen werden wir Samir bestimmt wieder treffen.
Alt 03.11.2007, 18:21
Benutzerbild von makadi
makadi makadi ist offline
Neuer Benutzer

makadi eine Nachricht über AIM schicken
Standard Lange, lange ist es her

Ich weiß garnicht mehr wie lange es her ist, dass ich Samir übers Internet kennengelernt habe. Bestimmt schon vor 7 Jahren.
Er hatte damals eine kleine Website im Internet, nicht zu vergleichen mit der Seite von heute.
Nach einigen Telefonaten habe ich ihm dann eine etwas größere Seite gebastelt. Danach hatten wir immer wieder sporadisch Kontakt.
Es hat dann noch mindestens 2 oder 3 Jahre gedauert, bis wir uns
persönlich kennengelernt haben. Aber dann durften wir auch gleich die
gesamte Familie bei einem schönen Abendessen im Felfella kennenlernen.
Seitdem ist der Kontakt auch wieder immer sporadisch aber abgebrochen ist er nie.

Liebe Grüße
Kerstin
Alt 04.11.2007, 15:52
Benutzerbild von Habibi
Habibi Habibi ist offline
Benutzer

Standard

Ich bin auch über Holidayscheck auf Sim Sim Reisen aufmerksam geworden.
Im November 06 waren wir dann das erste mal in Hurghada,dort haben wir gleich telephonisch Kontakt mit ihm aufgenommen und wir haben uns dann gleich mit ihm getroffen.Wir haben dann die Delphintour mit ihm gemacht und eine Fahrt nach Luxor,alles hat prima geklappt.
Dieses Jahr hat es uns wieder nach Hurghada gezogen, im August waren wir wieder vor Ort und haben wieder schöne Ausflüge mit Samir und Melanie unternommen.
Wir können Samir mit gutem Gewissen weiterempfelen,Samir ist ein total lieber Kerl.
Alt 05.04.2008, 18:43
Benutzerbild von Zoe
Zoe Zoe ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wie haben wir Samir kennengelernt

Wir haben SimSim Reisen übers Internet gefunden. Ich habe bei google Rundreisen Ägypten eingegeben und SimSim gefunden. Ich war von der Homepage total begeistert. Ich habe dann eine e-mail geschrieben und wenige Tage eine Antwort über den Ablauf bekommen + Telefonnummer. So und nun warten wir bis es endlich Mai wird.
Alt 06.04.2008, 07:03
Benutzerbild von zenzi
zenzi zenzi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Also wie ich Simsim-Reisen kennen gelernt hab.......ich muß gestehen, ich weiß es garnicht mehr. Wahrscheinlich bin ich irgendwann mal im I-Net drüber gestolpert. Jedenfalls hab ich schon 2004 den Kairo-Ausflug mit Simsim gemacht, dabei aber natürlich Samir nicht kennengelernt. 2006 bei meinem ersten Delphinausflug hab ich dann auch Samir kennengelernt. Und dieses Jahr haben wir uns mehrmals gesehen, beim Delphin-Ausflug, bei der Stadtrundfahrt und bei einer Fahrt nach Makadi.

Der Kairo-Ausflug war damals nicht so prickelnd, die Erklärung dafür gab Samir schon mal im alten Forum. Dennoch bin ich dran geblieben, weil mir das Geschäftskonzept von Simsim-Reisen gefallen hat und weil ich mit den großen Veranstaltern von Hurghada aus keine Ausflüge machen möchte. Als ich dann Samir kennengelernt habe, war mir auch der Grund für seinen Erfolg klar. Sein großes Plus ist, daß er als Doppelstaatsbürger eben auch Deutschland kennt und weiß, wie seine Gäste zuhause leben. Er weiß, daß viele seiner Gäste sich ihren Urlaub sauer verdienen müssen und keine Weihnachtsgänse sind, die man schlachten kann.
Abgesehen davon ist er ein sympatischer junger Mann, aufgeschlossen, humorvoll und gerne mal bereit, auch was von sich als Person preiszugeben. Und im Gegensatz zu vielen anderen Ägyptern haben die jungen Mädels vor ihm ihre Ruhe und werden nicht "angebaggert".

So, das war jetzt das Loblied auf den Samir.

Zenzi
Alt 07.04.2008, 11:48
Benutzerbild von Elke und Raimund
Elke und Raimund Elke und Raimund ist offline
Benutzer

Standard

Wir kennen Samir nun auch schon seit zwei Jahren. Wir sind damals auch über das Internet auf ihn aufmerksam geworden und haben damals auch gleich die geniale Delfintour mitgemacht. Luxor und Kairo war damals leider nicht mit ihm möglich. Als wir im letzten Jahr wieder in Ägypten waren, mussten wir doch auch gleich wieder eine Delfintour bei ihm buchen. Letztes Jahr hatten wir dann ein wenig mehr Kontakt mit Samir und Melanie und ist auch bis heute noch hin und wieder per Mail da, was uns doch immer wieder sehr freut....

Elke und Raimund
Alt 18.04.2008, 19:08
neska neska ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Auch wir haben Samir übers I-Net gefunden,uns war wichtig das die Tiere nicht gejagt werden,und da hat er uns überzeugt.Ein Mail es kam sofort Antwort und als wir in Ägypten waren hat er uns angerufen.Leider kann ich nicht schnorchelnaber werde es jetzt lernen und dann gehts wieder zu den Delfis.
Doris und Günter
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht